Startseite
  Über...
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/alone-sad

Gratis bloggen bei
myblog.de





oy män

dassi aj schon krass lagn her das wri heir wsa geschreiben haben, äy

naja es gibt uff jädän jans fiel neues zu erähln wiel ich bi ja kein gothig mhr sondern voll der punk!!! joaaaaaaaaaaarrrrrr dsa auch viel coooooooolller! aber ich hör immrnoch so voll totol gääärne des ths!!! oh dei sind so swwwwweeeeeääääät nur leide hat ja der brill so was mit siener stiemme. so genua wesi is das jätz abre auch nicht

aldär und valérie und ihc haben in den lezten jahr os veil abgenommen!!!!" ich htte jetz sogra mein erstes mal! aber lieder konnte der sich am näschten tag nimmer erinnern, weil dre war ja voll zugefröhnt mi t drogen und alk un so. der war auch schon so an dei 40 und hat au net so fien gerochen, abre ich wllt ja unbedeingt mal fiecken un eich wars auch voll eklig. joar un am nähcsten tag hat er gesag ich soll das keinem erzälen, wiel er sonst voll ärger bekommen tutet naja aber ich habs dan valérie eruählt un die hats dan auch weiter gesagt. abre seit dem habb ich näx mehr von dem gehröt. irgendwei voll schade, weil ich dahcte dasis jetz meine große leibe un so.................................................................. janada kann man nix majcen. kerle halt.

ich hab mich jetz aufgehört zu ritzen, wiel ich keinen platz mehr auf den linken arm hab un mit der linken hant kann ich micht net ritzen, weil ich ja rechthänder bin. deswegens machs ich nicht mehr abe uach weils miene erlten mitbekomen haben und da kgabs dann halt voll stress so von wegen was mir einviele un so. aber es war ja kein weltundergäng.

 also das war so das nuesete aus meinem leben. ich sag valérie bescheit das sie auch mal vieder was schrieben soll. hatten den block ganz vergessen gehabt.

 ich liebe euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111

euere pipapunkerin

27.3.08 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung