Startseite
  Über...
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/alone-sad

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab mia heude mal die bravo gekuaft.

ohje. das sind imma so voll die gielen typen drinne wünshcte ich hätt auch so nen freund

abre jetzt vor kurzen is was voll schlimmes pasiert ne freundin von mia wollt sihc das lebn nemhen und nun isse im krankenhuas.... das is dei selbe die sohizid mahcen wollte was sie aber zum glück doch nicht gemahct hat. aber sie is ja wiedre ok so fast jedne falls

ich wered sie heute mla besuhcen gehn

tschuuuusss!

28.4.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung