Startseite
  Über...
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/alone-sad

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich höre gard das leid sprieng nihct von th. ahc ich weis auhc nicht , abre veilliecht sollte ihc uahc mal von ner brügge spriegne. vielleicht wüdre vbill dann kommne udn mih retten. dsa wär sooooooooooooo toll

habne aj garde wochenende vielliecht geht ihc nacher ins JUUUUUUUUUUUZ ne frundein hat iregendwei ne wihctige nachrichten frü mich. mmmmmmhhhh will ma wissen wsa den is

os hab iergendwei nix merh zum bloggen vieleicht schrieb ich nacher ma wsa miene freundin von mir weollte.

cioiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!11

eure gothigirle

21.4.07 14:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic- Szenler (21.4.07 14:57)
Tokio Hotel und "Gothikgirl"?? Erstmal heißt das "Gothic" und nicht "Gothik" und zweitens ham die verdammt nochmal nix mit der Szene zu tun!! Möchte-gern- Gothics oder wie..? Hab ja kein Problem, soll doch jeder TH hörn, der's mag, vollkommen in Ordnung, aber doch bitte nicht mit solchen Szenen betiteln oO...


Bimbo (22.4.07 19:36)
th is grooooooilstens. gothiksgrill hat da ganz rächt!


fuck you (22.4.07 21:23)
ja spring von der brücke damit es einen weniger von eurer sorte gibt ! ! !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung