Startseite
  Über...
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/alone-sad

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bim im momend so richtig vol thraurig weil mein meershcwienchen is gestorheben (((((((((( meine mutte rdi ole kuh hats umbgbracht so voll mit absicht!!! die hat so mitm staubsauger sienen käfig aufgesaugt gut das soltle ichs onst machen baer diesmal hatte oich keine zeit und da hat si den srtaubsauper genommen und es voll eingesogewn!!!

jetzt ises tot ivh hasse mein mutte rund geh mich hjetzt ritzhn (

niemnad mag mich und alle vbringen sie mien tiehre umd as s voll gemein!!! 

20.4.07 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


och nöööö (20.4.07 19:51)
mennooo wallerii!!+1 nict ritzhen das, muss deine alde machen die olle sumpkuuh! armes meerschwienshen... hab ganztr rolle mittleid mitt diaa. *knüdfl"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung