Startseite
  Über...
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/alone-sad

Gratis bloggen bei
myblog.de





mmmhh. joar haben aj schon lange nihct mehr gfeschrieben... se is aber auhc nihct mehr so viel passiert eigetnlich gar nix wenn man s so seiht.

valérie hat aj nur nohc damit zu tnu das sie über por ana redet und so nja ihc mahc das lzwar auch abre mihc nervts iergendwie voll wiel bei ihr sieht mn shcon das sie abgenomen hat aber bei mri bringst nix kann machen was ich will aber ich kann auchnich aufhören zu essen dafür isses einfahc so lecker. valéries mama knna ja nihct so gut kohcen abre miiene und zwar soooooooo leckaaaaaa

dre junge von dm ich was wollte und ihc verstehn uns jettz wiedr. er sagt das mit der shclampe sei ein fehler gewesen und er wollte sie eigentlihc gar nihct fküssen abre iergendwie warens halt zu betrunken und da hat er sihc wohl iergendwie nihct unter kontrole gehabt

und die freundin die sohizid mahcen wollte geths auch gut hab miene eltern jetzt dohc nicht gefragt sonder n im inet nahcgesehen aber so wirklihc was gefunden habich nix vielliecht hab ichs ja falsch geschreiben? bin an nich so gut mit der tastatut.

schuelk hat ja auch wiedre angefangen volll langweilig un so wie immer halt so. meine nareben sind nohc niemanden uafgefalen aber ihc hab angst vro sprot morgen. vielliecht glauben sie mir aj das ich hingefallne bin oder so

wird shcon klappen

cioa!!!!!!!1

euer gohtikgrill

18.4.07 18:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


valérie (19.4.07 19:17)
ey komm mey das wir dishcer noch du nimmhst auch ap gfanz bestimmt!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung