Startseite
  Über...
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/alone-sad

Gratis bloggen bei
myblog.de





also ja die anna hats euch ja sicher erzehlt ich wyar voll im krankenhaus man... das is so scheiße gewesen weil ja da wurd mir don scvhlazuch inne haut gesteckt und ich wurd ezwnagsernehrt wiel ich mich gweiegert hab was zu esen und so.... das wor irgendiwe voll so dhie cheiße ey....!!!! ja ich hab n äm,ich am abend wieder slaz geschlöutk damit ich mich übergeben m,ussste aber irgendwie wars etwas zu virel dann hab ich 40 gratt vieber gekriegt und musste innet krankenhaus... und da ise es ebene dann püassiert und wiel ich doch so dhick bvin owlllte ich da nichts mehr essn eund so!!!!!!! und dsann kamen sie eben mit dihser inpfusion hat voll weh getan ey und ich wopllt enicht und hab geschrien aber heute kont ich ja wideerr nach hausre isrt voll geil ey baer heut abend darf ich nicht aus un dmiene mutti zwingt mich auch vol konkret was zu truinken und zu wessen und uich kmannn dann nicht kottzen gehen ins bad und salz krieg ich auch keins mehr!!!!!

die sind alle so fie snbur wiel sie mich hgasnsen udnd ich so fhed binn!!!!!!!!

mien lepne is so schheißce ei isch suizithierr mich jetzt dnan wenn da sso weiter geht und ritzzen wil igh mich auch wenns nie mand sieht abehr zum glück heute ist aber schönes wetter drausent

abner tortzdme eyx miene fruend ich ha be euch alle voll liep!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.4.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung