Startseite
  Über...
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/alone-sad

Gratis bloggen bei
myblog.de





OH mannnoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. mir is ma so vcoll langwielieg ey das is ja mal so voll krass. meine schiess etlern haben mir verbtoten insd jujz zu gehn wiel sie deknen das miene frunde einen schlehcten einfluss auf mihc hätten. dabie is das garnichct war1!!!!!1 ich hass das so wen sie dei leute immre so berutielen obwohl sei die garnicht kennen tuen.wegen de n dooofen typen ahb ich mich vor hin wieder rietzen müssne wie lich sonsd nich wiess iwe ich mit mir klra komen soll. miene eltren sin so plalnos und haben echt kiene peolung was ghet von dennen fülh ich mihc os richtich verarscht alder ich hab manchmal so richtich keiene lust mehr. die mekren noch niecht mal das ihc nur noch lagne sahcen trage weil ich muss ja irgendwei die nabren versteckn. ich mag meien narbein die sind so rot und ich mag das

nahchher gugg ich erstmal saw.wrid meienr blöden mutter nihct gefalen abre das is mri egal. ihc mach was ich will die hat mier garnix zu zu sagen.

 

9.4.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung